• Jobs Job bei XL Catlin

Underwriting Assistant Construction (m/w)

XL Catlin

Köln

Köln

Underwriting Assistant Construction (m/w) XL Catlin Köln Erstellung, Auswertung und Überprüfung von Vertragsunterlagen (z.B. Vorbereitung der Eingabe in das Pricing-Tool, Eingabe Summary-Tool); zeitnahe Verarbeitung der Submissionen; Korrespondenz mit Maklern, Kunden und dem XL Network.

Underwriting Assistant Construction (m/w) Köln Nrw Deutschland Group Plc (nyse:) Ist Ein über Tochtergesellschaften Global Tätiges Erst- Und Rückversicherungsunternehmen Unter Der Marke Bieten Wir Sach- Und Haftpflichtversicherungen Sowie Professional Und Specialty Lines Für Unternehmen Aus Dem Industrie- Handels- Und Dienstleistungssektor Sowie Für Versicherungsgesellschaften Und Weitere Firmen Weltweit An Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Erstellung Auswertung Und überprüfung Von Vertragsunterlagen (zb Vorbereitung Der Eingabe In Das Pricing-tool Eingabe Summary-tool) Zeitnahe Verarbeitung Der Submissionen Zeitnahe Und Genaue Weiterbearbeitung Der Systemeingaben Bzgl Prämien (=pipeline Premium) Versicherungssummen Etc Sicherstellung Der Implementierungs­fortschritte Bei Verträgen Auf Internationaler Ebene (auf Basis Der Vorgegebenen Kpi-kennzahl) Und Aktive Einleitung Von Geeigneten Maßnahmen Verantwortlich Für Den Vertragsgemäßen Prämieneingang Einleitung Entsprechender Proaktiver Maßnahmen Um Ein Optimales Prämieninkasso Zu Gewährleisten Korrespondenz Mit Maklern Kunden Und Dem Network Wir Suchen Jemanden Mit Den Folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann /-frau Oder Versicherungsfachwirt/-in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Industrie-/ Gewerbeversicherung Wünschenswert International Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Dienstleistungsgeschäft Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Genauigkeit Und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Sowie Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Geschäftspartnern Spannender Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Und Internationalen Unternehmen Professionelles Umfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Voll Entfalten Können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert Schicken Sie Uns Doch Ihre Bewerbung Per Email An: Katharinafoerster@com Europe Se Im Zollhafen 18 Kranhaus 1 50678 Köln Wwwcom Underwriter Vertragsrecht Vertragsgestaltung Versicherungsrecht Versicherungsmathematik Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Assistent Assistenz Underwriter Vertragsrecht Vertragsgestaltung Versicherungsrecht Versicherungsmathematik Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Assistent Assistenz Underwriting Assistant Construction (m/w) Erstellung Auswertung Und Überprüfung Von Vertragsunterlagen (zB Vorbereitung Der Eingabe In Das Pricing-Tool Eingabe Summary-Tool) Zeitnahe Verarbeitung Der Submissionen Korrespondenz Mit Maklern Kunden Und Dem XL Network Köln Underwriter Vertragsrecht Vertragsgestaltung Versicherungsrecht Versicherungsmathematik Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Assistent Assistenz

Underwriting Assistant (m/w) International Casualty

Underwriting Assistant (m/w) International Casualty
   XL Catlin (Köln)

Underwriting Assistant Construction (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Königseggwald)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)